Carplay Wireless

  • Moin,

    hab heute die 5.0 Box rangetüddelt und


    was soll ich sagen - löppt … 😉


    Mit dem mitgelieferten Klebeteil, unter der Armlehne an die Seitenwand geklebt 💪🏻

    Gruß Stephan


    CX-30 Selection Mod. 2020, 122 PS, Automatik, Machine Grey, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-18“, 360° Kamera, Übergabe 29.02.2024 15Uhr

  • Ja, genau (Modell 2024+)

    KEIN extra Adapter - WIRELESS Apple CarPlay - "out of box" :thumbup:


    Und das läuft super!

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Als Ausgleich für das ständige Piepsen. 😉

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Hab eben ein neues Video bei Mazda Schuster gesehen. Es sieht tatsächlich so aus als würde Mazda das CarlinKit 5.0 jetzt als eigenes Zubehör für 140 Euronen verkaufen.

    Hmmm ich hab bei Amazon im November 60EU dafür bezahlt ........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX 30 Skyaktiv X 186 AWD, Matrix Grau Metallic, AT, Design-, Premium-Paket