Verarbeitungsqualität im Innenraum

  • Aber nach @mbnb ist es doch einfach: Rechtsschutzversicherung, Anwalt, Recht bekommen. Trifft auf vibrierende Außenspiegel genauso zu, wie auf vorzeitig verschlissene Sitze.

    Wie im anderen Thread erwähnt, ist es dann einfach oder einfacher, wenn man sich auch rechtliche Bestimmungen stützen kann. Bei Sitzen wirst du im Streitfall vermutlich eher einen Sachverständigen bemühen müssen um eine dritte Meinung einzuholen.

  • Uwe2309 : bitte nicht auf jeden Beitrag mit einem Vollzitat antworten, das machts nur unübersichtlich.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Evtl von den Nieten an der Gesäßtasche? Eine davon beschädigt und hat scharfe Kanten?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • so sahen keine meiner beiden Smarts nach jeweils 9 Jahren und 194.000 bzw. 130.000 km auf der Uhr aus. Ich werd mir mir auch mal drauf achten.

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Das wundert mich nicht. Der Imnenraum ist doch das Sahnestück unseres cx30.

    Das war für mich ein Hautpargument für den Kauf.Neben der hervoragenden Optik:)

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Ich habe jetzt ein paar Mal die Sitzheizung angemacht und jetzt quietscht mein Fahrersitz (im Bereich Lendenwirbel). Bin ein Leichtgewicht und somit kann es nicht von Überbelastung kommen. Es genügt auch einfach mit ausgestreckten Fingern den Fahrersitz im unteren Bereich mehrfach zu drücken und man hat die typischen Bettgeräusche. Der Fahrersitz war in den ersten 5 Monaten mucksmäuschenstill und jetzt bei jedem Einsteigen diese Billiggeräusche. Hat hier im Forum ein ähnliches Problem mit den Stoffsitzen?

    seit 08.05.2020: Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 18", Soul Red Crystal M, mit AHK

    Einmal editiert, zuletzt von RenDhark ()