Rabatt beim CX-30

  • TZ wird sich ab Ende Dezember eher lohnen, da wird man die Absatzzahlen nochmal schnell aufhübschen wollen

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Damit kannst Du sehr zufrieden sein. Glückwunsch

    Ein Arbeitskollege hat danach für seinen neuen Mazda 3 beim gleichen Händler 18,5 Prozent mit Hilfe eines harten Verhandlungspartners (Paps) ausgehandelt. Aber er gab zu, dass es zum Schluß schon sehr peinlich wurde und er froh war, wieder raus zu sein... ^^

    Ich glaube aber auch, dass sie jemanden von denen besser kennen... da geht das


    Bin aber deswegen auch mit meinem Rabatt zufrieden, vor allem war es bestimmt weniger peinlich...

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau

  • Kommt auch immer drauf an ob der Händler ein Auto in Anzahlung nimmt, dann gibt es nicht mehr so viel Händlerrabatt, dafür bekommst mehr für dein altes Auto :) Egal wie, der Händler verdient immernoch gut :D

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Ja, hab meinen 1er F20 BMW BJ 2012 in Zahlung gegeben. Ich merke gerade, daß es einige Gründe gibt ^^


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau

  • Oder er gibt dir für den Gebrauchten 500 Euro weniger und viel Rabatt damit du dich rießig freust. :)


    Wie Du sagst: Viele Gründe

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich dachte mir, lieber geb ich meinen alten beim Händler in Zahlung, als daß ich ihn privat verkaufe. Kann natürlich schon sein, daß ich eventuell bei Privatverkauf mehr raushole, aber das wäre mir zu stressig und der Händler meldet ihn auch für mich ab.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    Mazda CX 30, Skyaktiv-X, Automatik, FWD, Design Paket, I-Activsens-Paket, BOSE, matrixgrau