Kunststoff Türverkleidung unten

  • Wenn man die Türen beim Einsteigen nicht ganz auf macht, bekommt man leider von Schuhen streifen in diesem unteren Plastikteilen wenn man einsteigt.

    Wie reinigen pflegen ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Nen nassen Lappen mit nem Reinigungsmittel.

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Am schlimmsten finde ich diese leicht rauhige softe Armaturenbrett und MAL..

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „Kunstoff Türvkleidung unten“ zu „Kunststoff Türverkleidung unten“ geändert.
  • Servus und Hallo,


    ich hatte auch massive Probleme mit der Kunststoffpflege im Innenraum hauptsächlich die Türverkleidungen.

    Habe verschiedene Kunststoffpflegemittel verwendet und die haben immer wieder Flecken oder Schmieren hinterlassen. Am schlimsten waren die Pflegetücher von ARMOR ALL. Habe die Rückstände dann mit einen Frotteehandtuch und Reiniger von Frosch wieder abbekommen.

    Also wenn ich jetzt die Kunststoffe im Innenraum reinige nur noch mit Frotteehandtuch und Wasser oder Froschreiniger.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • ich nutze schon lange Petzoldt's Kunststoffpflege und da bleiben keine Rückstände. Mit Schwamm auftragen und Microfasertuch nachwischen, alles perfekt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich nutze den Insider von Liquids Elements, bisher keine Probleme?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Hat evtl jemand schon mal erfahrung mit schutzfolie sammeln können?


    Befürchte fast das bringt nicht viel und wird optisch seltsamer aussehen als der nutzen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • HALLO Member,


    habe da mal eine Frage zum Reinigungszustand nach der maschinellen Wagenwäsche:


    Die Spalten an den hinteren Türen scheinen geradezu Dreck anzusaugen. Nach Öffnen der Türen, nach der Wäsche, stelle ich fest, das dort das Dreck/Wassergemisch deutliche Spuren hinterlassen hat, welche dann nur mit erheblichem Aufwand entfernt werden können. So extrem hatte ich das noch bei keinem Fahrzeug...:huh:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..