Alufelgen GALERIE für CX-30

  • Ich hab meine jetzt sogar versiegelt.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ja, die hab ich auch, in der Galerie des Forums sind die zu sehen.

    Ich hatte eigentlich andere 17er bestellt, als das Auto vor mir stand, waren die 18er montiert.

    Ich sagte, diese Räder habe ich nicht bestellt.

    Dann haben sie mir angeboten, die 18er zum Preis der 17er drauf zu lassen, sie waren ja eh schon am Auto montiert, das hab ich dann auch gemacht.

    So hatte ich auch mal einen kleinen Vorteil aus der totalen Verpeilung meines Händlers.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ich hatte eigentlich andere 17er bestellt, ...

    An Dich und alle anderen Reifen-Neukäufer, habt Ihr Originalventile bekommen oder wart Ihr beim freien Reifenhändler? ich hab nun nach 5 Tagen und 230 km die Fehlermeldung bekommen... :(

    Vier Jahre Mazda (inkl. div. Leihwagen vom FMH) bis 6/24 noch der Skyactive-G 122 PS-Benziner, Selection mit Optikpaket und handgeschaltet in metallic weiß.
    EZ 7/20. Ab 7/24 dann 186 PS in Dunkelblau mit Leder und Schiebedach und überhaupt... es wird das stärkste und luxuriöseste Auto meiner Karriere werden ;)

  • Ich habe original Mazda Winterkompletträder vom Mazdahändler, ich denke, da sind auch originale Ventile und Sensoren drin.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!