Seitenspiegel Parkstellung

  • Warum bist du so, ärgere mich über meine Ehrlichkeit es hier geschrieben ? zu haben, wusste nicht was ich da auslöse

    Vergiss auch in Corona-Zeiten den Spaß nicht. Und achte darauf was Ironie ist. Man kann es manchmal an Smileys erkennen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Warum bist du so, ärgere mich über meine Ehrlichkeit es hier geschrieben ? zu haben, wusste nicht was ich da auslöse

    Alles gut Rudi, Frozzelei hat auch was mit Neid zu tun. Ich möchte nicht wissen wie viele hier nach deinem Statement im Auto gesessen haben und vergeblich versuchten die Funktion einzurichten.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Alles gut Rudi, Frozzelei hat auch was mit Neid zu tun. Ich möchte nicht wissen wie viele hier nach deinem Statement im Auto gesessen haben und vergeblich versuchten die Funktion einzurichten.

    das ist richtig und immer wieder versucht.


    Eigentlich hatte ich dem keine Beachtung geschenkt und auch nicht im Prospekt geschaut ob es zu meinem Fahrzeug gehört. Es war einfach da und gut

  • habe gerade mit meiner Werkstatt Telefoniert, die Funktion ist einfach dabei warum auch immer und geht nicht einfach so weg. Ja es geht noch. Morgen Vormittag bekomme ich Ihn wieder:):):saint::):)