Seitenspiegel Parkstellung

  • ich habe kein Leder und er fährt runter

    Nicht schimpfen oder entschuldigen, aber bei dir gehen lauter Sachen die bei allen anderen nicht gehen. Ich glaube du hast eine Sonderedition des CX-30. Sozusagen ein Testauto bei dem alles freigeschaltet ist:!:


    Dein Wagen ist der Einzige bei dem die Spiegelabsenkung ohne Leder geht. Und er ist der Einzige bei dem man den Bildschirm mit der Zylinderabschaltung, also die Effizienzanzeige gleichzeitig mit dem Navibildschirm anzeigen kann. Neu bei CX 30/2 Zyl Modus

    Und gerade habe ich gelesen, dass bei dir der A/C Schalter gar nicht für die Klimaanlage ist. Infos zur Sonderausstattung CX30 Ich sag ja, Sonderedition.

    Skyactiv-X mit allem und scharf

    Einmal editiert, zuletzt von CX-30 ()

  • Nicht schimpfen oder entschuldigen, aber bei dir gehen lauter Sachen die bei allen anderen nicht gehen. Ich glaube du hast eine Sonderedition des CX-30. Sozusagen ein Testauto bei dem alles freigeschaltet ist:!:

    Ok, dafür geht die Klima nicht wieder aus, nur wen ich den Motor abstelle, ständig brennt die Motorkontrollleuchte, ständig Bremst er ohne ein Hindernis da ist, Verbrauchsanzeige steht immer bei 9,9 und das seit ich ihn habe. Langsam bin auch der Meinung es ist ein Testauto. A/C Schalter ist bei mir für die Klima wie bei jedem auto mit Klima,, sie lässt sich nicht ein und ausschalten mit A/C so wie hier geschrieben wurde

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Vielleicht hat nicht nur VW Vorserienfahrzeuge ausgeliefert, denn normal ist das nicht.

    genau, die Werkstatt hat ihn Heute morgen abgeholt und wollen die Fehler beseitigen und auch dir Rückrufaktion gleich aufspielen sowie andre Update aufspielen,

    bekomme ihn morgen Nachmittag zurück

  • Du meinst wenn sie ihm Fehler wie z.B. das automatische Absenken der Spiegel "entfernt" haben, weil er nur Stoffsitze hat? :D

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Back to the Roots...auch ohne absenkbare Spiegel ein geiles Auto, hat doch eine Kamera dafür.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Du meinst wenn sie ihm Fehler wie z.B. das automatische Absenken der Spiegel "entfernt" haben, weil er nur Stoffsitze hat? :D

    Du könnst mir sie nicht


    Back to the Roots...auch ohne absenkbare Spiegel ein geiles Auto, hat doch eine Kamera dafür.

    Gebe ich Dir recht, würde sie nicht vermissen, Fahre nach der Kamera


    Du meinst wenn sie ihm Fehler wie z.B. das automatische Absenken der Spiegel "entfernt" haben, weil er nur Stoffsitze hat? :D

    Warum bist du so, ärgere mich über meine Ehrlichkeit es hier geschrieben ? zu haben, wusste nicht was ich da auslöse