Seitenspiegel Parkstellung

  • Also bei mir geht es nicht mit Stoffbezügen,

    das Lämpchen zeigt nur an ob links oder rechts der Spiegel verstellt werden kann.

    Automatisch einklappen geht mit beiden Schließsystemen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • es ist schon in der Software des Fahrzeuges vorhanden,

    Was heißt das? Ich habe in der Betriebsanleitung nichts explizit zu dem Thema gefunden und in der Preisliste steht es nur als Extra unter Lederausstattung. Es muss doch einen Grund geben, warum es bei Dir ohne Leder funktioniert und bei allen anderen nicht.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Da hat wohl in Japan einer bei der Steuergeräteprogrammierung gepennt und eine Funktion zu viel aktiviert.

    Hatten wir im CX3-Forum auch schon. Da ging bei einem User die Tempomat-Verstellung +-10km/h obwohl kein Technikpaket verbaut war mit dem Abstandstempomaten. Das funzt nur bei dem, sonst nur +-1 km/h.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • entschuldige das es so ist, ich kann nichts dafür, habe drüber auch noch nicht nachgedacht, dachte nur ist das ein Geiles Auto selbst die Spiegel fahren runter wen ich auf R schalte, ob es zu meinem Auto gehört, darüber dachte ich nicht nach.

  • Wenn es tatsächlich über die Software aktivierbar ist, bin ich mir sicher, dass die meisten Händler nicht wissen wie die Aktivierung durchzuführen ist:/


    Bei unseren Opel Astra H hatte ich den Boardcomputer durch den Händler aktivieren lassen wollen... er meinte erst... "das geht nicht! " ... dann meinte er "er möchte nicht ausschließen, dass das doch irgendwie geht:/... er weiß aber nicht wie8|"... dann habe ich ihm eine Anleitung gegeben. Die hat er freudig abgearbeitet und siehe da... plötzlich hatte ich einen aktiven Boardcomputer. Er fragte dann, ob ich ihm die Anleitung überlassen kann... hab ich und noch ein Trinkgeld obendrauf:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -