Seitenspiegel Parkstellung

  • nein, solche Funktionen werden tief in den Steuergeräten im Werk bei der Montage aktiviert, die kann man nicht mal so einfach wieder umstellen mit einem Softwareupdate.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • O.k. Spiegelabsenkung ist noch verständlich. Das gibt es bei anderen Ausstattungen (Leder).


    Allerdings frag ich mich wie es bei Rudi möglich ist die Energieffizienzanzeige gleichzeitig mit der Navi-Map anzuzeigen. Das gibt es bei keiner Ausstattungsvariante. Ich glaube Rudi hat K.I.T.T., oder wie dieses sprechende Knight Rider Wunderauto von David Hasselhoff hieß, bekommen. 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Mir hat beim Kauf meines CX 30 der Händler erklärt, die Lederausstattung hat wahrscheinlich einen extra Kabelstrang und ein Memory für die Sitzverstellung und das HUD, für das Schiebedach und für die senkbaren Spiegel. Diese wollte ich auch gerne haben und ich konnte es eigentlich mir kaum vorstellen, dass dieses so sein könnte. Denn eigentlich ist doch schon alles im Spiegel verbaut, die Motoren sind für die normale Verstellung ja schon drin. Diese Motoren beim einlegen des Rückwärtsgangs einfach einen Impuls geben, dürfte ja nicht so schwer sein. Habe ich wirklich nicht ganz verstanden, warum das nicht in der Serie oder wenigstens in der Selection Ausführung mit dabei ist. Nicht jeder möchte ein Ledersitz haben. Da hätte Mazda wahrscheinlich für einen ganz kleinen Betrag doch mehr Premium Feeling bei den Kunden geschaffen. Aber die 360 Grad Kamera ist doch ein sehr guter Ersatz.

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Das glaube ich nicht, Updates sind eigentlich nicht dafür da, einzelne, in bestimmten Paketen verfügbare Anwendungen zu löschen.

    genau, das kann kein Update weg nehmen höchstens noch verbessern :D:thumbup:

  • nein, solche Funktionen werden tief in den Steuergeräten im Werk bei der Montage aktiviert, die kann man nicht mal so einfach wieder umstellen mit einem Softwareupdate.;)

    genau, das haben sie im Werk vermasselt und sitzt im Steuergerät fest

  • Das gibt es bei keiner Ausstattungsvariante. Ich glaube Rudi hat K.I.T.T., oder wie dieses sprechende Knight Rider Wunderauto von David Hasselhoff hieß, bekommen. 8)

    genau, habe auch einen Schalter da kann ich mich mit dem Auto Unsichtbar machen :D:D:D:D

  • Da hätte Mazda wahrscheinlich für einen ganz kleinen Betrag doch mehr Premium Feeling bei den Kunden geschaffen.

    und haben es doch auch mit dem ganz kleinem Betrag hin bekommen, den Kunden zu zeigen ihr mit Leder seit was besonders ;)