Navigationssystem

  • ... und das funktioniert einwandfrei, zumindest mit dem Samsung Note 9:thumbup:

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Wie ist das eigentlich wenn man dann tatsächlich mit Google Maps navigiert, werden dann die Navigations Hinweise trotzdem im Head Up Display angezeigt? Vermutlich nur wenn man mit der integrierten Navigationssoftware fährt oder?

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • So ist es... mit Google Maps sind keine Hinweise im Headupdisplay möglich...

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Wie ist das eigentlich wenn man dann tatsächlich mit Google Maps navigiert, werden dann die Navigations Hinweise trotzdem im Head Up Display angezeigt? Vermutlich nur wenn man mit der integrierten Navigationssoftware fährt oder?

    Ob es vielleicht beim CX-30 so ist kann ich nicht sagen, beim CX-5 wird es nicht im HUD angezeigt.

    Mit dieser Einschränkung kann ich gut Leben, letztendlich habe ich eine sehr gute und zeitgenaue Navigation.???


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Besteht beim CX-30 auch die möglichkeit einen mobilen HotSpot einzurichten und Online Dienste damit abzufragen ?

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • Schau mal in der Anleitung;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Schau mal in der Anleitung;)

    Wenn wir gerade bei Anleitung sind, gibt es die mittlerweile auch digital. Ich meine jetzt die richtige CX-30 Anleitung.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Nur wo?


    Bei Mazda.de weder unter "Broschüren" noch unter "Service & Zubehör/Videoanleitungen & Handbücher" zu finden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das war eine Frage ob es die schon gibt. irgendwie ist das Fragezeichen nicht angekommen, sorry. Ich würde mich gerne mal mit dem ein oder anderen Thema da befassen und nicht nur mit dem Hintergrund es könnte so sein weil es beim 3er so ist. Hab wohl eher das Papierwerk in der Hand als die pdf Version.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Im Moment leider noch nix online bei Mazda in den entsprechenden Downloadrubriken. Aber die Anleitung vom Navi des M3 ist die gleiche wie für den CX30, also kann man die schon mal studieren.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.