Navigationssystem

  • Ich hab einen User hier per PN vor einiger Zeit gefragt wie er es gemacht hat. Antwort:


    Die Originalkarte über die Toolbox Updaten, dann einfach alles von der Karte in einen leeren Ordner schieben, originale Karte aus dem Schacht, leere, formatierte, neue Karte in den Schacht und alles aus dem Ordner auf die neue Karte. Danach Toolbox noch mal starten und probieren ob die neue Karte korrekt erkannt wird und fertig.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hier mal eine Erfahrung zum Kartenmaterial....

    Hab einiges ausprobiert und meiner Meinung nach sind die Karten grottenschlecht.

    Er wollte mich zweimal in die Fußgängerzone schicken und mich durch Straßen führen die durch Poller gesperrt sind. Alles alles sehr unzuverlässig.

    Wie ist eure Erfahrung?

  • Gerade eine email bekommen:thumbup:


    Sehr geehrter Kunde,

    Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das technische Problem bei der Installation der Kartenaktualisierung für Ihr MZDConnect-Navigationssystem behoben wurde.


    1. Wenn Sie einen Kauf getätigt oder einen Code eingelöst haben, aber die Karte nicht installieren konnten, starten Sie die Toolbox bitte erneut, legen Sie Ihre SD-Karte ein und loggen Sie sich ein. Die Toolbox wird Ihnen automatisch vorschlagen, die gekaufte Karte zu installieren.
    2. Wenn Sie noch nichts gekauft haben, können Sie nun ohne jegliche voraussichtlichen Installationsprobleme Käufe tätigen. Starten Sie einfach die Toolbox und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Karte zu aktualisieren.


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Dann viel Spaß,bin mal gespannt wie es läuft.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hatte nachdem ich diese Mail bekommen über die Toolbox meine Karte auf Updates prüfen lassen. Hatte die aktuelleste Version drauf.

    Danach Sicherungskopie erstellt und die Karte kopiert. Seitdem läuft nur noch die kopierte Karte im Auto.

    Letzte Woche kam dann eine Mail, das ein Kartenupdate für mich vorhanden ist. Stand des Updates Dezember 2019. Habe dann geschmunzelt und kein Update gemacht

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: