Navigationssystem

• 30er

Hab das Auto ganz normal beim Mazda-Händler gekauft....er meinte dass das Navi installiert wäre, war es aber nicht :(

Unterlagentechnisch habe ich nur das Werkstattbuch und die Betriebsanleitung bekommen, diese allerdings schon mit Einlegern zu inhaltlichen Korrekturen...

CX-30 Selection, Skyactive-G 2.0 M, Matrixgrau, 18‘‘, Design Paket, Leder, Bose, i-Activesense Paket

• Auf der Mazda Seite gibts unter Handbücher und Anleitungen die Bedienungsanleitung für das neue MZD connect. Weiß nicht, ob ich den link Posten darf, daher lass ich es lieber!

UPS, da war 30er mal wieder schneller!:P

• @befratim : Links zu Mazda darf man hier natürlich posten;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Auf der Mazda Seite gibts unter Handbücher und Anleitungen die Bedienungsanleitung für das neue MZD connect.

Moin,

nur als Information:

Ab dem Mazda3 (BP) und dem CX-30 (DM) gibt es das neue Mazda Connect System!!!

Und auch eine eigene Toolbox.

MZD Connect haben alle anderen Modelle.

• Ok , da war ich mit den Begrifflichkeiten nicht korrekt. Meinte natürlich Mazda connect!

Könnte natürlich auch sagen, die Handy-Tastatur hat einfach das A verschluckt!8o

Einmal editiert, zuletzt von befratim ()

• @befratim: bei Verlinkung kann man ja per Zusatz darauf hinweisen, das man keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seite hat.

Komplizierter wird es bei Fotos und Bildern, da muß immer eine Quellenangabe erfolgen auch bei eigenen Bildern.;)

Die werden sonst von uns gelöscht.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.