Navigationssystem

  • Mein CX 3 hatte WIFI und WIFI-HOTSPOT.

    Kan man das einbouwen in unser CX-30?

    Sygic wurde wahrscheinlich dan moeglich sein.


    https://www.sygic.com/press/sy…-support-of-wireless-sdl#

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Das WLAN-Modul vom CX3 in den CX30 einbauen... das wir nicht gehen... kann ich mir nicht vorstellen;)

    Bei meinem CX3 war das WLAN defekt, da wurde das komplette Steuerungssystem... komme gerade nicht auf den Namen... das Silberne Kästchen unter dem Monitor...getauscht:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Endschuldige, meine frage wahr verkehrt gesteld, es muste sein "Kan man WIFI einbouwen in unser CX-30?"

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • Daniel_de , das war die CMU "ConnectivityMasterUnit", die ist unterm Display versteckt.;)


    Wenn WiFi im Connect nicht verbaut ist, dann wirds schwierig. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Da mein fMH es nicht für nötig hielt, die aktuelle Kartensoftware bei Auslieferung zu installieren, habe ich es gestern Abend geschafft. Dauerte bei meiner Verbindung zwar ein paar Stunden, aber hat geklappt.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • der Server ist von IGO und nicht von Mazda und steht in Ungarn. Hardware ( MZD-Connect2) ist von Mazda, Software von IGO.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ja, die Server von IGO sind schon echt ein Witz.


    Hab ne 250.000er Leitung und die Toolbox genehmigt sich davon lt. Taskmanager im Schnitt 10Mbit...


    Für gewöhnlich sind bei mir 15 GB in maximal 20min runtergeladen und nicht erst nach 2 Stunden...


    Nordharzer

    Meiner wurde letzte Woche auch mit Kartenmaterial Q2 2018 ausgeliefert. Also Ende Mai 2020 find ich das schon nen Witz. Und dann wunder ich mich, wenn die Verkehrteichenerkennung macht was sie will, wenn die da vollkommen veraltetem Material arbeiten muss.

    Und wieso sie das heute bei meinem Update-Termin (der ja traurigerweise auch nötig war, nachdem bei Auslieferung nicht alle Updates drauf waren) nicht gleich mitgemacht haben, wenn sie eh schon dabei sind und ich explizit die Verkehrszeichenerkennung reklamiere, muss ich, glaube ich, auch nicht verstehen...



    Muss ich eigentlich verstehen, warum mir die Toolbox Oktober 2019 als neuste Version installiert hat, obwohl doch eigentlich Dezember 2019 die neueste sein sollte??

    Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket

  • Ich nutze das Navi fast nie. Deshalb vielleicht blöde Frage.


    Wenn ich auf die Autobahn fahre wird der Kartenausschnitt verkleinert damit rechts daneben die ganzen Park- und Rastplätze angezeigt werden und wie weit sie entfernt sind. Diese kann man dann ja direkt anwählen und da hin navigieren lassen. Ich brauche aber kein Navi um mich zu dem Parkplatz in 1,2 km navigieren zu lassen. Kann ja sowieso auf der AB nicht vorher abbiegen. :)


    Ist diese Einstellung fix? Ich finde nichts wo ich das ändern kann. Also dass der Kartenausschnitt übers ganze Display bleibt und nicht rechts daneben die ganzen Parkplätze angezeigt werden.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV