Navigationssystem

  • Ich hatte vorher gar keine Toolbox drauf, habe Sie erst nach dem Update installiert. Außerdem hat das neue Mazda Connect ja eine eigene Toolboxversion.


    LG

    Oh Danke, dann bin ich jetzt zumindest schlauer und werde dann vor dem selben Problem stehen. Sorry, ich hätte dir gerne weitergeholfen.


    LG

    Mazda CX 30 Skyactiv X Selektion FWD, Automatik, Design- Paket, iActive sense- Paket, Leder schw., Bose, Matrix-Grau Met.

  • Sorry für meine Frage, aber ich hatte zuvor noch keinen Mazda und meinen bekomme ich auch erst.
    was und wofür muss ich etwas am PC/Mac installieren?

    CX - 30 Skyactive X, Automatik, GT+ und Bose Sound Paket, Farbe: Crystal Style Rot

  • Die Toolbox ist für die Aktualisierung der Navikarte Deines CX30 zuständig, um das mal noch etwas ausführlicher zu beschreiben.;)

    Mazda hat beim CX30 5 Jahre kostenlose Navi-Updates inclusive.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wenn mein sfMH bei der Übergabe die Toolbox erwähnt, werd ich ihn mal fragen, ob es die Software auch für Linux gibt... ich hoffe, er ließt hier nicht mit ;)


    Windoof kommt mir nicht auf den Rechner. :(

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • ich hätte noch einen KC85 der Baureihe 4 im Angebot. mit Speichererweiterung und einem Stern-Rekorder... wie viele Tapes wir da wohl brauchen für 1 Kartensatz von Deutschland?

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.