Navigationssystem

  • unter Google Maps: Einstellungen->Navigation->Optionen für Fahrzeuge->Tachometer ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Kann man eigentlich beim Navi im CX 30 noch die Blitzerwarnung für die stationären Blitzer aktivieren? :/

    Früher ging das mal. ;)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Hier mal ein Hinweis was 2020 in der neuen StVO stehen soll....Quelle ADAC


    https://www.adac.de/verkehr/re…-deutschland/neu-in-2020/


    Blitzer-Apps auf Smartphone verboten

    Was bisher eine juristische Grauzone war, wird in der neuen Straßenverkehrsordnung eindeutig geregelt: Blitzer-Apps auf Smartphones und Navigationsgeräte, die auf Blitzer aufmerksam machen, sind genauso verboten wie Radarwarner. Die Geldbuße dafür beträgt 75 Euro. Außerdem gibt es einen Punkt in Flensburg."


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Wer soll denn das kontrollieren? :/ Also meine Blitzer App läuft im Hintergrund (Bildschirm vom Handy schwarz) ;)

    Und außerdem bin ich sowieso zu faul jedes Mal die Blitzer App auf dem Handy anzuschalten, nur wenn ich mich in fremden Gefilden bewege bzw. befahre mach ich die an. ^^

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • CXDreissig : hab ein Galaxy Note 8 mit Android 9, das sind die Einstellungen im Google Maps. Oben links die 3 Streifen, im Menü dann 3. von unten "Einstellungen"-> 5. von unten "Navigationseinstellungen"-> dann runterscrollen bis" Optionen für Kraftfahrzeuge", dort der 2. Eintrag "Tachometer" ON/OFF ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei Verwendung Google-Maps mit Android Auto gibts keine GPS-Geschwindigkeitsanzeige.

    Dafür funktioniert dann die Verkehrszeichenanzeige nicht.

    Hört sich nach fairem Tausch an, wenn man mal geblitzt wird:cursing:.

    Gibts die 3 Features in einer App, die ohne ungehörigen mobilen Datenverbrauch läuft?

    Begleite eine Bekannte, die den Skyactiv X - Soul Red - Automatik hat.