Navigationssystem

  • Danke..

    Die Karte, denke ich nimmt man raus, wenn das Auto komplett ausgeschaltet ist...;)

    Tooolbox wäre dies hier ?

    https://infotainment.mazdahand…datemymaps?language=de-EU


    Wo lade ich die Karten herunter ?

    bzw. wie erkenne ich welche Version aktuell installiert ist ( bevor die Karte ausgebaut werden soll )

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Habe eine Frage was das Navi betrifft : man hat mir gesagt, das beireits vor-installierte System sei nicht das modernste, bei EU-Autosmarken wäre dieses viel besser? Deshalb sollte man sein Handy mit dem CX30 verlinken. Wer kann das bestätigen, und funktionniert dies mit allen Handys?

  • Habe eine Frage was das Navi betrifft : man hat mir gesagt, das beireits vor-installierte System sei nicht das modernste, bei EU-Autosmarken wäre dieses viel besser? Deshalb sollte man sein Handy mit dem CX30 verlinken. Wer kann das bestätigen, und funktionniert dies mit allen Handys?

    es gibt 3 Möglichkeiten das Handy zu verbinden, entweder über Mirror Link, Android Auto oder Apple CarPlay

    Es ist jedes Smartphone möglich, am besten gehts mit Googlemaps


    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das eingebaute Navi schlecht ist, aber Google Maps ist aktueller und immer auf dem besseren Stand

    Aber ist alles Empfindungssache

  • Ich würde auch Googlemaps bevorzugen auch wegen Sprachsteuerung.

    Apple Carplay ist bereits vorinstalliert, Android Auto muss über store geladen werden.

    Die Verbindung muss über USB Kabel erfolgen.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Kann man überhaupt die Sprachsteuerung der Navi "beibringen" ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019

  • Hilft es weiter ?

    https://www.pcwelt.de/ratgeber…_und_Technik-8547442.html


    letztendlich haben wir entweder Android Auto oder Apple Carplay. Die Verbindung geht dann über USB Kabel

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019