Erste Erfahrung mit CX 30 in der Waschstraße

  • Stimmt, um bei den Sprichwörtern zu bleiben: Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

    Eigentore sind wohl auch Tore oder?


    Wie dem auch sei der fmh vor Ort hat nach Rücksprache mit Mazda die komplette Einheit ersetzt und der erste test in der selben Waschstrasse ging reibungslos. Was für eine Überraschung...


    Sowie der KFZ Meister mir das erklärt hat wenn beim Einbau des Moduls nichts schief gegangen wäre ursprünglich, dann kann die Dichtung im normall Fall nicht rausfallen. Bei falscher Anbringung kann es dann aber durch aus zu dieser Problematik führen.


    Es hat zwar etwas gedauert bis die Angelegenheit geklärt wurde, verlief aber soweit Problemlos und ohne Anstand seitens Mazda Deutschland.


    Von daher, wenn jemand das selbe Problemcgen hat, einfach mit dem fmh sprechen und eine nette Mail an Mazda Deutschland hilft schnell weiter.


    MfG Fossy

  • So heute das zweite mal in der Textilwaschanlage.

    Ergebnis seht ihr hier:cursing:


    IMG_20200602_092546.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Aua =O

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.

  • oh shit ;(

    Was sagt der Betreiber der Waschanlage?

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Er sagte ich soll zum Mazda Händler und dem Betreiber die Rechnung geben.

    Da hat sich die Dachbürste im Wischer verfangen und ihn komplett abgerissen.

    Habe noch Glück gehabt. Wenn der Wischer sich in der Dachbürste verfangen hätte würden wahrscheinlich etliche Lackschäden entstehen. Ich geh jetzt aber nochmal genau ums Auto rum und schaue mir den Lack an.

    Ich kenne andere Anlagen, da bekommst du einen Überzieher für den Heckwischer.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ja, so kenne ich das auch mit dem Überzieher, dann tatsächlich nochmal Glück im Unglück gehabt, dass der Lack unbeschädigt geblieben ist.

    Ich drücke die Daumen, dass die Abwicklung des Schadens problemlos über die Bühne geht.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • weichheimer

    Mist, drücke dir die Daumen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Autsch, da tat weh. ?
    In meiner „Stammwaschanlage“ gibt es immer einen Überzieher und ein Gummibügel mit zwei Saugern.?

    Hauptsache es wird schnell und fair abgewickelt.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie