Erste Erfahrung mit CX 30 in der Waschstraße

  • War heute das erste Mal seit vielen Jahren in der Autowaschanlage (Textil).

    Das Ergebnis ist wesentlich besser als Waschbox, so wie ich es mit dem GT86 immer gemacht habe.

    Hab den CX dann noch mit Sprüh- Versiegelung behandelt (Sonax Detailer oder so), funktioniert wie Staubwischen, geht ganz schnell und muß nicht poliert werden.

    Das Auto sieht jetzt aus wie neu, echt!

    Was mir aufgefallen ist, um das Dach zu behandeln, bin ich mit 1,8 Meter Körperhöhe fast zu klein, bin immer gerade so bis zur Mitte gekommen.

    Bitte bezeichnet mich jetzt nicht als Zwerg.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Dann sind deine Arme zu kurz, oder Bauch zu dick 8o

    Weiter als zur Mitte komme ich auch nicht. Zum wachsen nehme ich immer einen kleinen Tritt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ihr Schlingel! ;)

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ich hab gewußt, daß auf Euch Verlass ist und ich gute, brauchbare Tipps von euch bekomme. ^^:D:D;)

    Ich könnte das Auto auch auf einen großen Elektrogrillspieß packen und da drehen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Dann sind deine Arme zu kurz, oder Bauch zu dick 8o

    Weiter als zur Mitte komme ich auch nicht. Zum wachsen nehme ich immer einen kleinen Tritt.

    Zum wachsen würde ich besser viiiiieeeel Vitamine futtern ?

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

  • Servus und Hallo,


    so war gerade in der Textilwaschanlage. Was mir auffällt, die schwarzen Plastikbeplankungen werden überhaupt nicht sauber. :cursing:

    Ist es bei euch auch so?IMG_20201105_102204.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Nein

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20