Navi schlechte Genauigkeit

  • Egal wo ich bis jetzt war immer schlechte Navi Genauigkeit siehe Foto.

    Gibt es eigentlich Gegenden mit besserer Genauigkeit außer im Orbit?8o

  • schnurpi2000

    Hat den Titel des Themas von „Navi schlechter Empfang“ zu „Navi schlechte Genauigkeit“ geändert.
  • Das Navi hat mich bisher dahin geführt wo ich hin wollte. Deshalb verstehe ich diese Darstellung nicht so ganz? Es geht doch darum: Kann ich mich auf das Navi verlassen, oder nicht?

    Bis jetzt kann ich mich darauf verlassen. Ohne jede Schwierigkeit!

  • Die Frage sollte sein, ist schlecht der Standard der uns überall hinbringt oder geht es in anderen Gegenden doch noch besser.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Das muss ich nach der Krise mal nachschauen, welche Werte bei mir angezeigt werden. Meine Erfahrung ist gemischt, teilweise auf den Meter genau, manchmal 300m daneben.

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • Bis jetzt war das Navi einmal etwas ungenau... an meiner Strecke auf der Autobahn fahre ich an einem Kreisel, der neben der Autobahn liegt, vorbei... einmal meinte das Navi ich wäre im Kreisel und nicht auf der Autobahn.


    An diesem Morgen war das Navi im allgemeinen etwas träge und verwirrt... zum Glück ist das bis jetzt nur einmal vorgekommen:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • schnurpi2000 , mit 9 Satelliten bist Du im perfekten Bereich. Es werden nur 3 benötigt. Siehe hier. Da haben die Programmierer wohl gepennt, weil ne schlechte Genauigkeit heißt für mich 2-3 verfügbare Satelliten .

    Die maximale Anzahl der "sichtbaren" Satelliten für einen Empfänger schwankt zwischen 7-12, siehe animierte Graphik hier.

    Bei 9 bist Du mehr als im grünen Bereich.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich wollte es nicht glauben das 9 Satelliten schlecht sein sollen deshalb die Frage, weil ich das mit den 12 Satelliten von Wiki kenne.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie