20 Zoll auf CX 30

  • Sind a bisserl gross ?



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Finde ich nicht, mir persönlich gefallen sie sehr gut. Jetzt sollten aber die Bremsscheiben etwas größer sein um das ganze optisch abzurunden.??

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Die breiten Schlappen sieht man von hinten ja gar nicht richtig wegen der ollen Schmutzfänger. :whistling:

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hab lange überlegt, was ich jetzt zum Sommer hin aufziehen soll?

    Eigentlich sollten es mindestens 19, besser 20 Zöller sein!

    Aber da mir der Federungskomfort mit 18 Zöllern schon grenzwertig erscheint, hat diesmal die Vernunft gesiegt und ich hab mich ebenfalls für die mickrigen 18er entschieden!:)

    Meine Bandscheiben werden es mir danken!

    Außerdem brauch ich dann die wohl garnicht so schlechten Serien-Bridgestones bei eBay verramschen!

    Also denke alles richtig gemacht.^^

  • Ok, damit fällt 20" definitiv aus :thumbdown:.
    19" mit 235/45er passen optisch einfach am besten zum CX-30 mit der leider viel zu breiten Radhausverkleidung..

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19

  • Ließe die sich eigentlich folieren, um das optisch etwas anzupassen?

    Ja klar geht das. Oder eben lachieren lassen.
    Wir haben uns nicht zuletzt wegen der breiten Radhausverkleidung für onyxschwarz entschieden und es definitiv nicht bereut.

    Skyactiv-X M-Hybrid Selection | Automatik | Onyxschwarz metallic | i-Activsense-Paket | Design-Paket | Bose Sound-System | Tomason TN24 8,5x19