Bedienungsanleitung CX-30

  • ich habe extra Groß und in Rot geschrieben, das im Handbuch-Thema keine Diskussion erwünscht ist. Warum wirds dann doch gemacht, NewCX30 ?????


    Habe die Post´s hier her verschoben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • na hier rein, weil hier über diese Anleitung diskutiert wird. ;) Ich habs ja verschoben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Okay Danke, eigentlich schade, dann könnte ich mich schon ml ein wenig einlesen?

    Bestell Dir doch bei Deinem Händler die gedruckte Version schon mal im Vorab!!


    Meine liegt als Abendlektüre bereits seit 8 Tagen bei mir zu Hause!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Ich werde mich im Vorfeld noch nicht verrückt machen mit der Anleitung. Werde mal reinschauen wenn das neue Spielzeug da ist und dann ein wenig rumspielen.

    Na mit verrückt machen hat das wenig zu tun. Bei der erschlagenden Vielzahl von Menüs, Untermenüs und möglichen Einstellungen ist ein wenig Vorstudium sicher nicht verkehrt!

    Der Rest ist dann „learning by doing „!


    Grüße

  • Hi Berni, Du redest jetzt auch wie wir von der Connect Anleitung?

    Sorry, da hab ich wohl über`s Ziel hinausgeschossen, meinte natürlich das gedruckte Handbuch !! Mazda Connect dann auch erst, wenn mein CX-30 geliefert wird!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20