Bedienungsanleitung CX-30

  • Ich glaube, die bekomme ich nicht in das Handschuhfach:D:D:D


    Bild-Link gelöscht, bitte bei Vollzitaten die Bilder entfernen, der Maverick

    Moin Jeanluc_P,

    sorry, aber das ist nicht zum schmunzeln, sondern einfach nur d..f.


    Die klügere Möglichkeit, bitte deinen fMH, für deinen CX-30 eine Druckversion (in gewünschter Sprache) der Betriebsanleitung zu ordern, ist natürlich kostenfrei für dich.

    Die darfste dann im Handschuhfach deponieren.

    Frage, ist die BA im Mazda Connect vorhanden, vom fMH eingespielt?

  • Na da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, vom abgeholzten Wald mal ganz zu schweigen. Ne, das wär mir zu stressig, die digitale Version reicht völlig.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Na da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, vom abgeholzten Wald mal ganz zu schweigen.

    Ich hab mich auich gefragt was Greta da wohl sagt. :)


    Noch dazu 1 Kartusche Druckertinte bzw Toner. Aber die zahlt vielleicht der Arbeitgeber. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Habe gedacht, das es kein Handbuch mehr gibt.

    Vom Händler habe ich jetzt dieses Handbuch bekommen.

    IMG-20191229-WA0007.jpg

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Die einzigen japanischen Schriftzeichen sind die unten rechts auf dem Foto. 8)


    Für die Papierzusammensteller in Hiroshima....

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)