Bedienungsanleitung CX-30

  • Aber in der Anleitung die dem Fahrzeug beiliegt sind doch viel weniger Informationen als in der Onlineversion.

    In der beiligende Anleitung wird nicht einmal die Verstellung der elektrischen Heckklappe beschrieben.

    Also dann doch beim Händler die andere Druck Version bestellen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

    Einmal editiert, zuletzt von weichheimer ()

  • Maverick Schau mal in den "Handbücher-Thread"


    Die Links zum 800-Seiten Handbuch und zur Kurzanleitung zeigen ins Leere. Und auf der Mazda-Seite ist ja nur das kastrierte Handbuch mit 681 Seiten online. Ich hab die zwar alle abgespeichert, aber die neueren User sitzen auf dem Trockenen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ich glaube da muß scy ran, der hat die Links eingebaut.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • 30er , bei mir funktionieren die Links.;) Browser-Chache gelöscht?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Heute morgen gehen sie auch bei mir. ;)


    ABER:


    1. Die obere Anleitung ist die kastrierte mit nur 681 Seiten, welche auch auf der Mazda-Seite ist. In irgendeinem Thread war ja der Link zur "echten" 800-Seiten Version. Ich weiß nicht mehr wo. Ich dachte der Link hier wäre auch für die komplette 800-Seitenversion.


    2. Der unterste Link (neuere Version, nur kleine Grammatikfehler behoben) ist tot. Angezeigt wird ja ein Link zu Dropbox. Der Link führt aber zu Google-Drive und ist mausetot. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Und was sagst du zur kastrierten Anleitung?


    Weiß Du zufällig in welchem Thread, welcher Beitrag der Link zur "großen" Anleitung ist? Ich such den schon seit Tagen und werde nicht mehr fündig. Eigentlich sollte DER ja in Beitrag 1 festgepinnt sein, oder?


    Edit: Ahja, jetzt hast Du ja den mausetoten Link zu Dropbox gerichtet. Das ist dann ja die 800seitige. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er , jetzt sei doch nicht immer so ungeduldig....:D:D, wir Mod´s sind auch nur Menschen und da dauern Wunder nun mal etwas länger.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.