Diskussion zum Firmware-Thread

  • "Fra Diavolo"? ^^

    Ich denke, mein MFH ist da eher zugänglich für einen Neuanfang. Und nun wirklich Abwarten. ;)

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • puh - hatte beim connect 2 update einen deutlicheren versionssprung erwartet als von 10047 auf 10049.

    da ist ja nicht wirklich was passiert. naja was solls.

  • Ich habe das Update auch eben eingespielt. Bisher noch keine Veränderungen beim Klang wahrgenommen. :)

    Mal schauen was ihr so wahrnehmt oder hört....

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Die Veränderungen stehen doch im Changelog. Von Audio hinsichtlich Klang hatte ich dabei jetzt nichts gelesen.

  • Habe den Changelog überflogen, aber warum mich das Navi per Sprachsteuerung einfach nicht verstehen will, ist nicht dabei. Einfach unbrauchbar und wen interessieren die vielen anderen Spielereien während der Fahrt schon wirklich?

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • also sprachsteuerung hatte ich noch mit keiner version Probleme. Nur einmal als ich überdeutlich gesprochen hatte, sobald ich normal mit ihm rede keine Probleme. Hatten andere auch schon so.die Erfahrung gemacht.


    Franken freundlich bzw wohlgesonnen ist es auf alle fälle. 1+:love:


    Frängln darf ma also im gegensatz zu sächseln:D

  • das Connect arbeitet nur in hochdeutsch, nicht in sächsisch8o, deswegen versteht meins mich och nisch.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.