Diskussion zum Firmware-Thread

• ich lebe in Bayern, stamme aber aus dem Erzgebirge.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Das möglicherweise auch. Google mal nach Löffelmacherfest Beierfeld. Bei uns im Studium waren die Erzgebirgler die Löffelschnitzer und wir hatten einige....

• Keine Ahnung ob das noch jemand hat. Ich zumindest nicht. Hab grad geschaut.

Vielleicht weil du keinen CX-30 hast?

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Letzte Woche das Batterie-leer-Problem, heute "Alle Assistenzsystem wurden deaktiviert ..." Motor an der Ampel aus, neu gestartet, "Motorstörung! Fahrzeug überprüfen lassen!"

Bin also sofort zu MFH, man hat ca. 1 Stunde gewerkelt. Auslöser Frontkamera (?), DSC-Update erfolgte (!).

Was soll ich da noch sagen, bei gravierenden Fehlern müssen halt a l l e verfügbaren Updates gemacht werden! Das hätte 2 Werkstattaufenthalte vermieden.

Was für eine Geduld muss man doch für die schöne Diva aufbringen! ;(

Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.