Diskussion zum Firmware-Thread

  • wie Du über deine Frau schreibst und Denkst finde ich nicht schön,

    wenn es so ist, sag es Ihr doch mal das Du es sogar hier über sie schreibst,

    Du must noch lernen Achtung vor anderen Menschen zu haben

    alter vater - mehr respekt als ich vor meiner frau habe geht gar nicht mehr. nur was autos und software betrifft hat sie halt einfach kein gefühl dafür, nicht mehr und nicht weniger. darüber scherzen wir auch oft. wenn man den motor aus dem auto ausbaut wird sie´s eventuell merken. sie verwendet keine assistenten, für sie muss ein auto schick und praktisch sein, ende. verbrauch, technik, leistung, alles egal.


    ich bin im übigen seit 25ig jahren glücklich mit der ersten frau verheiratet und zu unserem 25ig jährigem jubiläum heiraten wir auch noch kirchlich - das haben wir damals nicht gemacht.

    ich trage sie nach wie vor auf händen und ich kauf ihr eigentlich lieber etwas als mir selbst. ja denn ohne kohle nur von luft und liebe wird man heute auch nicht glücklich, sogar die lebenserwartung sinkt drastisch.


    und ja ich lass sie sogar oft lesen was ich - wenn ich eher selten - über sie schreibe. das ich alles mit einem augenzwinkern sehe wusste sie von anfang an.


    waltercx30 - ich nehm dir das aber ohnehin nicht krum - hab auch schon viel in den falschen hals bekommen und um mich geschlagen wie verrückt. bin eher von der emotionalen seite - beim nochmaligen lesen dann festgestellt - hopala falsch verstanden und *duckundweg*

    3 Mal editiert, zuletzt von rezis ()

  • alter vater - mehr respekt

    Entschuldige, es geht mir so wie Dir nur gelesen ohne zu Denken und gleich losgelegt, die Emotionen sind einfach mit mir durchgegangen, dann wo ich es gesendet habe und in Ruhe gelesen habe, wäre ich gern im Boden versunken aber es war passiert. Entschuldigung das ist so ein Tag, naja Du kennst das ja


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • alter vater

    Man kan sich finden in deine euserung, befor meine ehefrau (seit 45 Jarhe) merkt das zich etwas verbessert had and das auto, und das auch sagt, dan muss es wohl eine enorme verbesserung sein. Prima von Mazda.

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • OT on/


    Ist bei mir das selbe wie bei rezis. Meine Frau liest das sogar wenn ich über sie "frozle". Wie umgekehrt aber auch. Das ist dann einfach nur spaßig gemeint. Da sieht und weiß ein Außenstehender natürlich nicht. Deswegen kann man waltercx30 das auch nicht übel nehmen.


    Meine Frau ist eben auch wie rezis' seine. Hauptsache das Auto fährt irgendwie. Die würde da gar nichts bemerken von einem Update. Höchstens wenn ich den chaotischen Innenraum im Auto mal aufräumen würde. Dutzende Kassenzettel, dutzende Stoffeinkaufstaschen und was weiß ich. Sie liest übrigens mit was ich gerade schreibe. :)


    Dafür hat sie andere Vorzüge. Was rezis da geschrieben hat hätte genau so auch von mir kommen können, ohne dass ich meine Frau verachte. Sonst wären wir auch nicht schon knapp 50 Jahre zusammen. :)


    OT off/

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV