Diskussion zum Firmware-Thread

  • Im mazda cx 30 gibt es keinen fehlerfall.....also unnötig ballast im handschuhfach.....^^


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Tatjana : nein, das Benutzerhandbuch im Connect gibt es erst seit dem neuen Connect2 im M3/CX30;)

    Danke Dir Maverick, hast mir sehr geholfen. :):thumbup:

    Ich glaube, jetzt weiß ich warum unser fMH das Benutzerhandbuch nicht eingespielt hat bzw. die SOS Taste nicht aktiviert hat.

    Der hat darüber keine Ahnung! =O

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tanja


    dann wechsel doch zu Freydank in Leipzig west , das ist doch bei Dir gleich um die Ecke

    Ich glaube, jetzt weiß ich warum unser fMH das Benutzerhandbuch nicht eingespielt hat bzw. die SOS Taste nicht aktiviert hat.

    Der hat darüber keine Ahnung! =O

  • Tanja


    dann wechsel doch zu Freydank in Leipzig west , das ist doch bei Dir gleich um die Ecke

    Woher weißt Du das denn, dass das bei mir um die Ecke ist. Bist Du Hellseher? :/

    Na der Freydank wird sich freuen wenn wir da antanzen. Wir sind dort eigentlich auch schon Jahre Kunde. Leider hatten wir vor dem Kauf vom CX 30 ein paar Probleme mit dem Verkäufer (hat sich etwas inkompetent angestellt). :rolleyes:

    Deswegen sind wir dann beim Mazda Schulze in Borna gelandet.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tanja


    deine Worte

    Danke, Glucke

    ich komme aus Leipzig-Lausen, Nähe Kulki :)

    Bei Gaida & Fichtler haben wir auch manchmal geschaut, aber irgendwie sind wir nie richtig dort „warm“ geworden. ?(


    meine Frau kommt aus Leipzig , deshalb kenne ich mich dort ganz gut aus


    da wohnst Du aber schön

  • Gibt es da keine Garantieprobleme, wenn man das selber aufspielt?

    Hab heute beim fMH gefragt. Die (der Meister) wussten natürlich von nix. Er hat dann nachgeschaut. "Tatsächlich, wenn man runter scrollt ist es da. Ganz oben ist halt das Alte." Sie machen das dann gerne. Aber wenn ich will, kann ich das selbst machen. Garantieansprüche verlier ich keine. Dann mach ich's selber, bevor ich noch 1000 mal Danke sagen muss. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ist schon interessant - im MGSS ist die neueste firmware nämlich ganz oben.

    wozu man dann ganz nach unten scrollt, .....

    fMH´s haben mit updates nie freude, immer schwingt die angst mit man könnte ja eine ECU schrotten die man dann ersetzen muss, daher wird von der seite NIE von selbst was kommen ....