Diskussion zum Firmware-Thread

• Meiner war heute beim fMH, eigentlich nur wegen dem Rückruf, laut der Junior Chefin wurden allerdings insgesamt 3 Updates aufgespielt. Sie wusste allerdings nicht genau was das für Updates waren. Aufgrund der aktuellen Lage habe ich auch nicht mehr weiter nachgehakt, auch nicht beim Mechaniker.

* Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

• so ist es

SBS bsteht aus VCM und IC

dann noch PCM (also Motorsteuergerät)

und CCU (Klimasteuergerät)

@befratim

also genau wie du geschrieben hast ;)

• Wahrscheinlich doch
    PCM, VCM und CCU oder @ rezis?

Ach Leute, redet doch mal deutsch :|

Was sind denn das nun genau für Updates? Wir haben auch ein Schreiben von Mazda bekommen, ist ein Rückruf für die Bremsen.
    Was gibt es denn da noch?:/

Grüße Tatjana

Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:

Bestand: Mazda 2 :)

• formel1

und wie kann ich mich davon überzeugen , das ich auch die neueste Software drauf habe ,

wenn ich mein CX-30 in den nächsten 14 Tage abholen kann???

• Ich denke doch das die Fahrzeuge, wenn sie in Antwerpen abgeladen werder zunächst mal azf den aktuellen Stand der Software upgedatet werden, oder warum sonst vrauchen die in Antwerpen so lange?

LG

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015: