Diskussion zum Firmware-Thread

  • die fernstart aktivierung hab ich schon in MDARS gesehen.

    wobei das in europa nicht kommen wird. jetzt schalten wir schon die motoren an der ampel aus um co2 zu sparen und dann starten wir das auto aus der ferne um es warm zu haben und hauen hinten abgas raus, das widerspricht sich schon beim schreiben, aber bei den amis ist eh alles egal.

    der schlauste präsident aller zeiten da drüben schert sich wenig um den planeten, als um seine eigenen befindlichkeiten. aber das ist halt so wenn man ohne eier geboren wird.

  • Zitat

    wobei das in europa nicht kommen wird.


    Aber das kan dein Japaner nicht, zagen die prahler (BMW, Volvo, VW,...), remote starten.

    Wurde beim MX-30 ein problem sein, aufgewarmt und battery platt!!

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

    Einmal editiert, zuletzt von Jabo ()

  • Ehrlich gesagt vermisse ich eine Fernstartmöglichkeit gar nicht.

    Selbst auf Keyless Go könnte ich gut verzichten, da dieses Feature bei mir eher Probleme macht als es mir nutzt.


    Mir würde es reichen, wenn Mazda alle bekannten Softwareprobleme löst.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Da muss ich @rezis Recht geben. Ich hatte jetzt eine Woche lang ein Leihauto (Mazda 3 Diesel mit Automatik), Softwarestand Juni 2019. Da weiß man dann erst wie Mazda die letzten Monate nachgebessert hat.


    Ich habe meinen up-to-date 3er echt jeden Tag vermisst...

    3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

  • Ist auch unser problem. Wer am ersten detectiert wird, hat vorang.

    Der zessel fangt erst an su bewegen when die tur geofened wird, dan schnel wieder raus oder in paniek

    die taste 1 suchen und drucken oder zerquetscht werden.

    Ist mir schon ein paar mal passiert.

    Ich mus uben die taste blind su finden.

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3