Diskussion zum Firmware-Thread

  • Wie @rezis schon sagt: Die dynamische Kalibrierung des Radars hat bei mir das Problem gelöst, seitdem fährt er brav an den Lkw's und Bussen vorbei. Hierfür muss der Laptop angesteckt bleiben während der Kalibrierungsfahrt.

    Kann das sein, dass mancher fMH überfordert ist?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Bezug auf Post #31 Firmwarethread


    Danke für die Info. Meiner geht nächste Woche zum fMH zum nachträglichen einbau der AHK.

    Da werde ich mal auf die neuen Updates ansprechen und ihn bitten alles zu Aktualisieren.

    Aber für was soll das Update gut sein, welches Problem gelöst werden?

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • also die Klimaautomatik sollte auch funktionieren, wenn Umluft nicht aktiv ist. Wenn nicht ab zum FMH und reklamieren. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Es ist wie bei ein PC immer die neuen Updates laden,so hält man sein PC gut und störungsfrei.

    Ich bekomme immer Nachricht,wenn was neues für den CX 30 gekommen ist.

    Lass mir jedes Update drauf spielen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

    Einmal editiert, zuletzt von Karat ()



  • Ist halt leider für den normalen nutzer nicht möglich. Oder macht das der freundliche auch wenn man über den mangel/fehler berichtet im zuge der garantie?

    ja reklamier das, dann sollte eine dynamische kalibrierung durchgeführte werden. dauert 10 min.

  • @rezis


    Alles klar danke, werde ich machen falls nötig. Gut zu wissen dass das geht.


    Evtl passt ja bei mir wider erwarten :D schon alles, Glaube ich aber eher nicht wenn ich das hier so lese.


    Bekomme ihn erst am 10. September :saint:

  • Wenn du den im September bekommst,da hat er bestimmt alle Updates.

    Da hast du sicher nicht mehr die Kinderkrankheiten,die leider manche mit ihren CX 30 hatten.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020