(Empfindliche) Farben beim CX-30? Magmarot und Matrixgrau!

  • Das geht wunderbar Tatjana.Mein Auto was ich zuvor hatte,habe ich damit behandelt.

    Man kann es natürlich auch beim Lackierer machen lassen,da sieht man nichts mehr.

    Besser wäre es mit einer guten Folie zu schützen.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Magmarot in der Bucht für 24,90€.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Bei mir ist der Tankdeckel verformt trat jetzt erst bei Regen auf.
    war heute wegen Winterreifen beim Händler und da gibts ja auch eine TSI drüber.
    er meinte zu mir die Teile müssten nachlackiert werden, ist schon doof wenn der Lackierer das rot nicht hin bekommt.
    habt ihr da Erfahrung zu?

    er sagte mir auch von Mazda selber gibt es keine fertig lackierten zu bestellen.

  • Wohl nicht weil der sich ja verformt hat, der muss neu

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Moin! Warum verformt sich ein Tankdeckel? Erleuchte uns ...!

    CX-3 - EZ 08/2015 - 77 Tkm - 120 PS Benziner - 6,5l/100km - Schaltgetriebe - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung