Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

  • Meine wir merkwürdigerweise im unteren Bereich blind, werde sie dieser Tage mit Acrylglas Politur bearbeiten. Versuch macht klug.

    das wäre auch eine Möglichkeit wen das geht

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • das wäre für mich ein totalschaden, lasst mir noch ein bisserl zeit ich bekomm das auch hin, nur dauerts halt mangels schaltplan länger.

    Wünsche Dir gute Besserung, wen es Dir besser geht, hast Du eine Anleitung wie man die Scheibe ausbauen kann


    Danke


    Gruß, Walter

  • danke für die wünsche - bin endlich wieder zuhause. ein 3mm stein steckt im harnleiter - ist zu klein zum zertrümmern und muss so raus.

    hab ein mittel bekommen das die gefässe dehnt - und schmerzmittel, geht aber mittlerweile schon besser.


    nachdem man mich in der akutaufnahme mit akuter Nierenkolik 3 stunden hat sitzen lassen, hab ich mich dann mal so lautstark beschwert, das der stellvertretende klinikleiter mich in ein büro verfrachtet hat und dann gings ratz fatz.

    CT in 2 min., urologe 15 min. inkl. ultraschall, 15 min. nachbesprechung und vereinbarung nachkontrolltermin, geht doch.


    was lernen wir daraus - so muss man scheinbar ob der updates auch beim mazda händler aufschlagen. :)


    zu thema:

    das kombi ist auch beim cx meiner frau extrem verkratzt. ich werde das beim nächsten termin beanstanden und wechseln lassen.

    ggf. machen sie die endkontrolle mit feinschmirgelpapier oder im dunkeln um strom zu sparen in nippon. :)

    Einmal editiert, zuletzt von rezis ()

  • Von mir auch gute Besserung.


    Bei mir wurde gleich die ganze Galle entfernt, statt Steine raus. Ist nur damit mir die Galle nicht hochkommt wenn ich mich aufrege. ^^

    hehe, samt steinen - ist mir jetzt klar warum dein cx-30 so wenig braucht - du wiegst im vergleich nichts mehr :)

  • Stefan gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen!

    Das ist ja was. Lasst uns eine Kommune bilden:):saint::thumbup:

    statt der komune machen wir lieber ein mazda update centrum auf. in der komune sabbern wir sonst nur auf den teppich.

  • zu thema:

    das kombi ist auch beim cx meiner frau extrem verkratzt. ich werde das beim nächsten termin beanstanden und wechseln lassen.

    ggf. machen sie die endkontrolle mit feinschmirgelpapier :)

    da hoffe ich das alles gut wird bei Dir, ja so sieht es bei mir auch aus, habe wirklich nur mit dem Swiffer Staubwedel gearbeitet, das werde ich auch machen und wen sie nicht wollen werde ich es laut verlangen.


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Dann wünsch ich mal einen schmerzlosen Abgang 8)=O

    einen schmerzlosen abgang wünsch ich mir - aber erst in rund 50ig jahren :)


    auf jeden fall kratz ich nicht ab bevor ich das TFL problem gelöst hab.