Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

  • @rezis, schnelle erholung wunsche ich. Ik kenne das, when es klingeld (die steinen) in die flashe, das tud sooo guuuuut.

    SKYDRIVE LUXURY FWD AT SKYACTIVE-X Machine Gray. Leder, Order 10/11/19 Prod 26/12/19 . Dealer 05/03/20 .Anhangerkupp , :)Lieferung 11/3/20. SpritMon

    Vorher, Taunus 1600, Audi 100, Toyota Corona Mark 2 2300, Mazda 626, 626, 6, cx 3

  • danke - ich hoffe morgen ist der sch**** stein endlich raus. es gibt deutlich besseres als unentwegten harndrang und 2-3 mal am tag eine kolik.

    verursacht hab ich´s eh selbst - hab in der vergangenheit einfach fast nichts getrunken - daher kommts in der regel.

  • Guten Morgen Stefan,


    Danke, ich gehe dann gleich ans werk, schönen Tag Dir und hoffe es geht Dir heute schon besser.


    Gruß Walter

    ich hab einen druckluft blütenprolierer (von ruppes) mit einem 4 cm teller und dafür auch lammfellaufsätze. damit lässt sich das kombi (mit lackfeinpolitur (in meinem fall maguiars 205) auch im eingebauten zustand perfekt aufpolieren.

    hab das kombi von sohnemann gemacht - vollkommenen neuzustand erzielt.


    zudem auch perfekt für die klavierlackoberflächen innen die mein sohne hat. klappt aber auch vorzüglich bei den mazda ziehrelmeneten.

    selbst der touch contoller an einer mercedes c klasse einen freundes meines sohnes - bei dem die jungs heute ein soundsystem eingebaut haben - konnte man die kratzer rauspolieren.

  • Das Kombiinstrument vom 3er und CX 30 ist gleich groß, habe ich gerade nachgemessen.
    Ich würde mir so eine Schutzfolie bestellen, habe aber keinerlei Erfahrungen mit Aliexpress. Lieferung dürfte ja in diesem Fall aus US kommen, oder?

    Leider gibts beim verlinkten Angebot 2 Ausführungen: Color Name 1 pc oder 2 pcs - was bedeutet das? Die gewünschte Bestellmenge gibt man ja unter Quantity ein. Leider finde ich im Anzeigentext keine Beschreibung zu Color Name. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

    was wichtig ist (das allerwichtigste) ist die verarbeitung zu erfragen. die meinsten folien werden nass aufgezogen - da man nur so die luftblasen noch rausbringt. wenn getrocknet hält das dann bombenfest. auch verschieben lässt sich das ganze so noch.

  • so dieses wochenende wird fertiggebastelt nachdem mir heute ein cx-30 mit der tagfahrlichfunzel entgegen gekommen ist.

    das haut die vorderansicht richtiggehend zusammmen. wem das eingefallen ist dem ist nicht mehr zu helfen, noch dazu ist´s beim mazda 3BP wunderbar gelöst.

  • Ist ja nur leicht benetzt mit Wasser, das wär kein Problem.

    Allerdings werde ich bei AliExpr. nichts bestellen, da bei diesem Angebot paypal nicht möglich ist. Alle anderen Zahlungsarten sind mir zu unsicher bzw. kenne ich nicht.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

  • Du kannst Sofort Bank wählen, ist nichts anderes als eine Überweisung und sparst noch 1€ Paypal Gebühr.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie