• Die schönen X-Endrohre verschandeln.???

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Der kleine Eisenbeißer.8o

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • okay dachte schon nowodka will mit der flex oder so an das original rohr ran : m0014: weil dann würde man (zumindest) offiziell ne abe oder teilegutachten mit eintragung wieder brauchen


    Selbes gilt wenn das neue endrohr mit dem alten verschweisst werden wurden. Auch dann wäre abnahme fällig.


    Aber so ist alles gut : m0009:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kandor ()

  • keine sorge habe ich nicht vor.

    nur der hinweis falls mehr es nachmachen wollen und nicht der Ali schock in der kontrolle kommt...


    Bin mir sicher du weist schon was du machst;)

  • Bei den Kontrollen sagen die Leute doch immer: "Das hat aber der Verkäufer nicht gesagt", oder "Beim TÜV hat das keiner bemängelt", wobei dazu das Auto zu jung ist.


    Das sind aber die Ausreden die zu 95% kommen wenn hier auf der Schwarzwaldhochstraße die Motorradfahrer angehalten werden. Meist sind die Spiegel zu viel klein, der Rückstrahler fehlt, der Auspuff nicht eingetragen etc. Hat immer der TÜV "übersehen". Ich glaub eine Harley geht da nie ohne kostenpflichtige Verwarnung wieder vom Parkplatz. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV