Sport-Modus

  • solche Versprechen würde ich niemals geben, nicht jeder ist mit Feinmotorik gesegnet.^^^^

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo,

    Du hast recht,aber ich bin selbst Handwerker.

    Ich gehe schon nicht mit Hammer und Wasserpumpenzange ran.

    Das war Spaß.


    Ich habe den Wagen erst 3 Wochen,nutze Ihn nur in der Freizeit.

    Sonnst steht er in der Garage.


    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Sportmodus geht aber nur, wenn Tempomat aus ist - ist zumindest bei mir so :/

    CX-30 (Skyactiv-X), AWD, Automatik, Selection, onyxschwarz metallic, Design-Paket, Stoffsitze, I-Activsense-Paket, am 18.10.2019 zugelassen :)

  • Hallo,

    ich muß mich mal ins Auto setzen mit Handbuch,wenn ich Zeit habe.

    Fahren ist kein Problem

    Tempomat habe ich auch nicht angemacht.

    Ich habe schon viele Autos gehabt,aber der Mazda gefällt mir.

    Hatte zuletzt BMW X1,aber Mazda braucht sich nicht zu verstecken.


    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • ein Handbuch gibt es auch im Connect in digitaler Form.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke werde sehen

    Gruß Horst

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Hatte zuletzt BMW X1

    Ich bin auch von einem X1 20D auf den CX-30 gewechselt und habe es bis heute nicht bereut!

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Also den wechsel auf den Sportmodus geht natürlich auch jederzeit während der Fahrt. Das wäre ja blöd wenn das nur im Stand ginge.8)

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Hallo,

    Danke werde alles ,wie ihr schreibt machen. Heute nicht, es regnet hier ganz toll.

    Noch schönen Sonntag

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020