Auspuffendrohre Skyactiv-X

  • Einfach nur geil. Und das ohne extra Blenden. Bild 1 macht mich schon ganz rallig. :love::love::love:


    Bin im Alter wohl etwas vom "Schraubern" abgekommen und deshalb immer froh wenn schon serienmäßig alles propper ist. Wäre auch mein erster mit Ganzjahresreifen obwohl ich Werkzeug- und Platzmäßig keinerlei Probleme habe.


    Die meisten stellen ja beim ersten SUV fest, dass der Wagenheber einen SUV nicht hoch genug heben kann um die Räder zu wechseln. Dann sind erstmal minimum 60 Euro für einen Heber angesagt der erstens das Gewicht und zweitens das SUV hoch genug anheben kann.


    Ich will noch mal ein Auto mit Endrohren für (echte)n Männer bevor uns ALLES verboten wird.


    Btw SUVs gehören verboten. Die sind schwer und deshalb gefährlich. Obwohl....fährt man mit E-Autos nicht so ca. 500 kg Batterien durch die Gegend? Also ich bin für ein Verbot dieser schweren Autos. Potentielle Killer sind das. ;) So nun noch ein Glas guten Primitivo, muss ja nicht mehr fahren.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Btw SUVs gehören verboten. Die sind schwer und deshalb gefährlich. Obwohl....fährt man mit E-Autos nicht so ca. 500 kg Batterien durch die Gegend? Also ich bin für ein Verbot dieser schweren Autos. Potentielle Killer sind das. ;) So nun noch ein Glas guten Primitivo, muss ja nicht mehr fahren.

    Die Gefahr eines Akkubrandes ist auch nicht zu verachten, wenn da Sauerstoff ran kommt... also weg damit :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Die 100er Rohre sehen da schon bulliger aus, wobei ich dann eher einen Endschalldämpfer drunter bauen würde mit 100er Blende als nur reine Blenden.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED