Schaden im Display

  • Hallo Zusammen,


    wer die Bilder sieht, dem muss ich wohl nicht so viel erzählen. Das Problem habe ich seit gefühlt 2 Monaten. Der Strich erlischt nach einiger Zeit, vor allem wenn ich mich per Info durch die Ansichten drücke. Es stört aber trotzdem sehr und die Angst bleibt, dass es sich verschlimmern kann.

    Hat hier jemand ein ähnliches Problem?

    Das ist doch hoffentlich ein Garantiefall?

  • Wen dich das schon seit zwei Monaten nervt warum bist du da nicht schon längst bei deinem Händler aufgeschlagen? Klar ist das ein Garantiefall, für mich ein offensichtlicher. Und nein ich habe so einen Schaden nicht im Display.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • ich bewundere deine Geduld...ich wäre längst vorstellig geworden..:/

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Der unendliche Zeitmangel eben. Termin ist nun für nächsten Mittwoch gemacht.

    Wen dich das schon seit zwei Monaten nervt warum bist du da nicht schon längst bei deinem Händler aufgeschlagen? Klar ist das ein Garantiefall, für mich ein offensichtlicher. Und nein ich habe so einen Schaden nicht im Display.

  • Was ist denn aus dem Problem geworden?

    Ich habe das Problem nämlich auch ....


    War das ein großes Ding in der Werkstatt oder nur eine Kleinigkeit?

    Garantie war es ja hoffentlich wohl in jedem Fall?

    -------------------------

    hat sich erledigt, hab die technische Serviceinformation jetzt auch gelesen ... :)

  • Hallo?!

    Ihr bleibt doch auch nicht vor dem heimischen schwarzen Fernseher sitzen.

    Selbstverständlich sofort den Wagen zum fMH.

    Das ist nicht nur ein Garantiefall sondern ein elementarer Bestandteil der Verkehrssicherheit des Fahrzeugs=O

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Hallo,


    Was ist denn bei euch jetzt mit dem Fehler geworden, ich habe das auch seit 3 Wochen, habe aber schon mitbekommen das es bei niedrigen Temperaturen häufiger auftritt als in einer warmen Umgebung. Da der Streifen nach kurzer Zeit selbst verschwindet und im Tacho garnicht zu sehen ist, habe ich mehr auf ein Softwarebug getippt, dann passt es jedoch mit den Temperaturunterschieden nicht mehr.

    CX 30 Skyactiv D i-Activsense, Design, Bose, Magma Rot, volle Hütte :)