Sonnenschutz für MZD Display

  • Ihr seid doof 8o


    nur weil rosa muss es mir nicht gefallen :D und ob ich bei den Bezügen noch was von der Sitzheizung mitbekommen :/ wer weiß

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Da muss ich noch sehr in mich gehen ob solche Sitzbezüge in Frage kommen, nachdem ich mir doch extra die Ledersitze gegönnt hab

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Und dann noch diese Schalt und Handbremshebelpuschel, da ist man einfach nur noch schockverliebt...:love: Sitzheizung braucht man keine mehr, da schwitzt man schon vom anschauen.=O

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • da haste aber wieder einen rausgekramt:), der is doch schon fast verjährt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • 3500.- Euro für elektrische Sitzverstellung.....das bleibt halt in Erinnerung. Ist fast Ferrari-Niveau. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Was gibt es nur für Mist,die Schonbezüge ,können die nehmen,die im Rotlichtgewerbe sind.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020