Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30

  • Immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. So kann man auch mit kleinen Sachen den Kunden eine Freude machen.. 8o

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • Stimmt, ich wär schon mit einer Verbesserung um 10% zufrieden ... dann wären es bestimmt schon 20%... das ist ein FÜNFTEL ... das müsst ihr Euch mal auf der Zunge zergehen lassen ... EIN FÜNFTEL = 1/5 : m0012:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Moin.

    Heute bei der 1. Inspektion auf Anfrage die Version 11000 aufgespielt. Auf der Fahrt nach Hause hat er einige VZ besser und überhaupt erkannt. Erster Eindruck: besser geworden!

    Seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK, Bestellt 10.03.2021 - wurde kein Osterei mehr :)

    Gewesen: CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen

  • scubacat Für die Verkehrszeichen Erkennung muẞ auch das VCM Steuergerät auf Version DFR5-66S01-L programmiert werden.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    2 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • scubacat Für die Verkehrszeichen Erkennung muẞ auch das VCM Steuergerät auf Version DFR5-66S01-L programmiert werden.

    Okay, das weiß ich jetzt nicht, Hatte es aber vorher bei Abgabe angemerkt. Gab auch bei Abholung ein Extraprotokoll zu Unterschrift, damit es wohl intern abgerechnet werden kann.

    Trotzdem hatte er heute mehr Schilder erkannt, als vorher.

    Kann man die Version irgendwo erkennen?


    Danke

    Seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK, Bestellt 10.03.2021 - wurde kein Osterei mehr :)

    Gewesen: CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Heute Termin zum Räderwechsel gehabt und direkt Termin zum Update einspielen ausgemacht, ohne Diskussion und nachfragen. Am 19.5. wird es eingespielt.

  • Ich war am Dienstag mit der 1.Inspektion dran und habe den Meister gleich auf die VZE und das Gepiepe wegen der Akku-Ladung nach 10 min offener Tür hingewiesen. Und jetzt kommt es, warum ich mit dem fMH seit 15 Jahren zufrieden bin. Zwei Klicks und die Liste mit den Serviceinformation von Mazda war geöffnet. Die beiden Punkte wurden notiert und im Rahmen der Inspektion ausgeführt. Falls ich noch irgendwelche Probleme habe brauche ich mich nur zu melden. :)

    Ich hatte noch nicht die Möglichkeit den Erfolg zu prüfen, außer bei einer 30er Zone auf dem Heimweg, die jetzt endlich erkannt wurde.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen