Kontaktlistenfehler

  • Hallo in die Mazda Runde,


    ich habe versucht, bei meinem neuen CX30, die Kontakte des Samsung S8 zu übertragen. Dabei trat der oben genannter Fehler auf. (Bluetooth war aktiv und Handy war entsperrt)


    Das übertragen der Kontakte mit dem S4 klappte sofort.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Cx30 L Skyaktiv-X 2,0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18ACT-P DES-P LED-S

  • Schau mal auf dem Handy in den Bluetooth Einstellungen, genauer der Verbindung zum Mazda, ob es dort eine Option zur Freigabe der Kontaktliste gibt. Mein Android Wissen ist etwas eingestaubt, aber ich bilde mir ein, dass das nicht per default erlaubt sei.

    Mazda 3, Hatchback, Skyactiv X, Automatik, FWD, mit allem.

  • Bin auch kein Androide aber kann es daran liegen das die Kontakte auf der Sim Kate gespeichert sind und nicht im Handy?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Magmarot, 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

  • beim koppeln werden von Android 2 Abfragen gestellt die beide genehmigt werden müssen. Kontakte müssen im Handy gespeichert sein nicht auf der SIM-Karte.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

  • Danke allen Antwortern.


    Der entscheidene Hinweis kam von mbnb. Unter Bluetooth/ Mazda/Einstellungen(Zahnrad) muss der Kontaktzugriff eingeschaltet werden.


    Grüße vom Stachelschwein

    Cx30 L Skyaktiv-X 2,0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18ACT-P DES-P LED-S