Kontaktlistenfehler

  • Hallo in die Mazda Runde,


    ich habe versucht, bei meinem neuen CX30, die Kontakte des Samsung S8 zu übertragen. Dabei trat der oben genannter Fehler auf. (Bluetooth war aktiv und Handy war entsperrt)


    Das übertragen der Kontakte mit dem S4 klappte sofort.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

    Cx30 L Skyaktiv-X 2,0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18ACT-P DES-P LED-S

  • Schau mal auf dem Handy in den Bluetooth Einstellungen, genauer der Verbindung zum Mazda, ob es dort eine Option zur Freigabe der Kontaktliste gibt. Mein Android Wissen ist etwas eingestaubt, aber ich bilde mir ein, dass das nicht per default erlaubt sei.

  • Bin auch kein Androide aber kann es daran liegen das die Kontakte auf der Sim Kate gespeichert sind und nicht im Handy?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • beim koppeln werden von Android 2 Abfragen gestellt die beide genehmigt werden müssen. Kontakte müssen im Handy gespeichert sein nicht auf der SIM-Karte.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke allen Antwortern.


    Der entscheidene Hinweis kam von mbnb. Unter Bluetooth/ Mazda/Einstellungen(Zahnrad) muss der Kontaktzugriff eingeschaltet werden.


    Grüße vom Stachelschwein

    Cx30 L Skyaktiv-X 2,0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18ACT-P DES-P LED-S