Hot oder Schrott?!?

  • Von was redest Du? Vom Einsatz Mittelkonsole oder den Einsätzen im Türgriff? So kann ich nur raten. 8)


    Kann mir aber bei beidem nicht vorstellen was Du meinst. Falls Du die in der Tür meinst: Die sitzen nicht locker. Ich meinte damit, dass man nicht richtig reingreifen kann, da sie unten geschlossen sind. Ohne die Einsätze kann man schön quasi die Hand schließen. Hier greift man halt wie in einen Joghurtbecher und kann die Fingerspitzen nicht "abknicken". Falls Du verstehst was ich meine. ;)


    Das Hauptproblem ist aber, dass wenn man z.B. das Handy, den Schlüssel oder ähnliches rein macht man quasi gar nicht mehr richtig greifen kann. Nennt sich ja Tür"-Griff". ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Stimmt, wenn man die Türablage voll packt kann man nicht mehr richtig zu greifen. Bei mir sind sie schon rausgerutscht deshalb fixieren.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Sind die selben wie bei Schnurpi und mir. Also festkleben muss ich sie auch nicht. Sitzen zwar nicht 100% fest aber geht.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Und ob das verkleben auf dem Klavierlack so gut ist möchte ich bezweifeln.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Für mich ist das alles nichts.

    Um einen alten Begriff zu verwenden, das ist für mich alles " Tüttelkram";)


    Über richtig Gutes würde ich mich freuen z.B eine Dachreling zum Nachrüsten.


    Ich habe mir diese Woche bei Mazda andere Dachleisten für einen Dachträger gekauft (58,-€) und sie mit dem Freundlichen auch direkt angebracht. In den Dachleisten sind logischerweise pro Seite 2 herausnehmbare Teile enthalten ( vorne über den Fronttüren und weiter hinten über den Hintertüren)

    Jedoch gibt es ganz hinten versteckt unter den Dachleisten noch pro Seite einen weiteren Befestigungspunkt.

    Somit sind es pro Seite 3, ich denke die sind für eine Dachreling vorgesehen??

    Weiß da jemand mehr?

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Weiß da jemand mehr?

    Könnte für die Amerika Version sein, ich habe hier im Forum ein Foto eines CX-30 für Amerika gesehen, der hatte eine Dachreling.


    Gefunden:

    Dachreling aus USA importieren

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Ja, danke, habe mir angeschaut.

    Jetzt brauchen wir noch einen Anbieter in der EU.

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Passt nicht für den CX30. Hatte sie vom kleinen noch liegen .


    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20