Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • gibst Du deinen in Zahlung oder verkaufst Du privat?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Axel ,

    wollte ich bei Mobile .de verkaufen haben mir den besten Preis geboten

    mein MH wollte mir 4000,- weniger geben , das geht gar nicht und privat hätte ich ihn Anfang Februar verkaufen können ,

    aber ohne Auto geht bei uns gar nicht

  • dann is das natürlich richtig mies wenn die Lieferzeit so ewig ist. Bei 4000,-€ Unterschied würde ich das auch tun.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das ist natürlich ärgerlich. Ich habe meinen Mazda 6 beim fMH in Zahlung gegeben und fahre ihn solange bis mein CX30 da ist. Somit trägt er den Wertverlust. Also ist es mir ziemlich egal wann meiner da ist. Obwohl ich ihn schon ganz gerne hätte. Naja in drei Wochen ist es soweit.

  • Jörg,

    ich verstehe das nicht. Du hast Anfang November bestellt und sollst ihn erst in der 2. Aprilwoche bekommen.

    Ich habe meinen Ende November bestellt und """NOCH""" ist er im Zeitrahmen. Letzte Woche lag das Schiff vor Antwerpen auf Reede (lt. fMh).

    Hat dein fMh bei der Bestellung gepennt?

    Gruß H.-W.


    Mazda CX 30 bestellt am 28.11.2019. SKYACTIV-X, AWD, 6GS,, Selection, Onyxschwarz, Bose. Liefertermin: 20.03.2020, 10.03.2020, 22.03.2020, 18.03.2020, 28.03.2020, 03.04.2020.

    Übergabe am 03.04.2020.:) Anbau der AHK am 04.05.2020, Anbau einer Bordsteckdose im Kofferraum.:thumbup:

  • Hallo,


    ich habe meinen am 05.02. bestellt, mein fMH sagte mir heute er wurde am Dienstag gebaut und soll im April in Deutschland sein.

    Auslieferung dann wohl Ende April. Zum Tag der Bestellung meinte er noch Juni /Juli.

    Schööön, da muss ich nicht so lang warten. Aber meine Frau weint dem CX 5 schon nach.;(

    der CX5 ist aber auch ein wirklich geiler Wagen, aber mir gefällt der CX30 besser.:)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • H.-W.

    ich kann mir das auch nicht erklären ,

    verpennt glaube ich nicht , eher das er ihn für einen guten Bekannten benutzt hat , weil ,

    Aussage MH , Anfang Januar Auto ist Mitte Dezember produziert worden , kann Mitte Februar abgeholt werden,

    Anfang Februar angerufen ,Aussage , Auto ist in der 1. Janaurwoche produziert worden Abholung Mitte März

    heute angerufen , Abholung 2. Aprilwoche

    er konnte oder wollte mir nicht sagen wo sich mein Auto im Moment befindet

    was soll man dazu noch sagen

    Dir noch ein schönes Wochenende

  • mit welchem Schiff kommt er dann?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Welches Schiff hat er mir nicht mitgeteilt, ich wollte auch nicht nerven.

    Aber Anfang April soll er wohl in Europa sein. Warten wir es mal ab.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.