Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

• Das könnte unser Schiff sein, dann noch 2-3 Tage mit Be-Entladen nach Antwerpen und von da dauerte meistens auch noch min. 2 Wochen bis zum Händler. Dann sind wir in der Zeit wo meiner beim Händler aufschlagen soll.???

Grüße Sven

Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂

Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

• Das könnte unser Schiff sein, dann noch 2-3 Tage mit Be-Entladen nach Antwerpen und von da dauerte meistens auch noch min. 2 Wochen bis zum Händler. Dann sind wir in der Zeit wo meiner beim Händler aufschlagen soll.???

Könnte passen, mein Händler gab als Termin Ende Oktober meinte aber das er früher da sei. Hat halt seine Erfahrungen...

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Vom Liefertermin her kommt es genau hin, mal sehen wann er beim Händler ist. Dann noch 2-3 Tage bis der Brief da ist, Zulassung und dann ist er mir. Das ist ja wie Weihnachten früher...

VG

Holger

Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

• Es sind wohl so einige hier auf heißen Kohlen unterwegs:P.

Ab Heute gehör ich auch dazu, weil meiner nun auch in Antwerpen vor Anker liegt.

Da wird wohl demnächst eine ganze Forumsflotte ausgeliefert werden !

• Mal schauen ob da schon Freundschaften unter den Autos entstanden sind. :love:

VG

Holger