Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Polieren? Ein neues Auto? Never. Wenn polieren, dann VOR dem Wachsen. Außer Du meinst mit Polieren das Abtragen des Wachses.


    1. Waschen

    2. Kneten

    3. Precleaner oder IPA

    4. Wachs oder Versiegelung

    5. Reste abtragen

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    So meinte ich das

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich habe die Kunststoffpflege-Beiträge mal in ein neues Thema verschoben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hab auf meinen CX3 4,5 Monate gewartet. Auf den CX30 muss ich gut 4 Monate warten.

    Aber was solls, danach hab ich ein super geiles Auto so wie ich es haben wollte. Und für mich wird es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk werden.

    Was will Frau mehr :love:

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich bin es auch gewohnt zu warten weil ich keine Kompromisse mache und den Wagen haargenau so bestellen will wie ICH den will. War bei meinen letzten 2 Qashqais auch so. 6 Monate und ca. 4,5 Monate Wartezeit. Wenn man halt immer gleich wenn ein Modell bzw ein neuer Motor rauskommt haben will....^^


    Daniel_de hat ja schon geschrieben, dass es an Selbstkasteiung grenzt dann noch täglich hier reinzuschauen. Stimmt, aber macht Spaß und für mich die schönste Zeit. Einfacher wär's Auto bestellen und dich gar icht mehr drum kümmern bis der Händler nach Monaten anruft. Ist aber sehr emotionslos und nix für mich. ;) Das machen sicher nur Leute für die das Auto halt simples Fortbewegungsmittel ist. Dann würde ich mir aber einen anderen Wagen kaufen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Stimmt, und dann macht ja auch noch Spass hier mit den Forumsmitglieder die Meinungen und Erdahrungen auszutauschen:)


    Bin ja mal gespannt, wann aus dem CX3-Forum der hellew hier auftaucht:S

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Glückwunsch Dieter

    Und allzeit knitterfreie Fahrt

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20