Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Das kommt darauf an welche Häfen davor noch angelaufen werden. Als reine Fahrzeit würde ich fünf Tage veranschlagen, mit Zwischenstopp in Barcelona und Groß Britannien so 8-10 Tage je nach Liegezeiten.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Am 19.10 die Oceanus Leader. Ist zur Zeit Höhe Cartagena.

    Das Schiff ist im Hafen von Antwerpen angekommen. Ich frage mich, wann ich einen Anruf von meinem Händler bekomme ...

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl

  • Mein X kam am 13.10 in Antwerpen an und sollte zwischen dem 23. und 28. weiter zum Händler....leider verzögert sich die Auslieferung aus Antwerpen wegen der Softwareumrüstung :( Neuer Liefertermin soll zwischen dem 2. und 11. November sein. Ich übe einen sanften aber stetigen Druck auf meinen sfMH aus, um das Auto doch früher zu bekommen.

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Mein CX-30 befindet sich auf der "Aphrodite Leader" und schippert in Richtung Singapur :)


    Jetzt an Singapur vorbei und Richtung SUEZ unterwegs :)

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von formel1 ()

  • Meiner soll innerhalb der nächsten 5 Tage in Antwerpen ankommen. Kann es die DAEDALUS LEADER sein? Ist ja leider nicht wirklich leicht zu ermitteln. Auch wenn mir das Wissen nicht hilft, man wird trotzdem "meschugge" wenn man hier immer mitlesen "muss" 8o .

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019