Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Wieso? Meinst du, ich wäre nicht freundlich? An den Händler habe ich natürlich meine Fragen gestellt. Dachte nur , ob es vielleicht andere Möglichkeiten gibt!

  • Mein Händler wollte / konnte die Frage nicht beantworten. Vermutlich hat nicht jeder MH einen direkten Draht in die Logistik in Leverkusen?(

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • genau sagen kann mein fMH das auch nicht. Er hat nur eine Übersicht, kommt in den nächsten 5 Tagen /14 Tagen im Hafen an und einen ungefähren Liefertermin. Das Schiff ist nur "geraten", welches Vehicle Schiff gerade unterwegs ist. (zumindest konnte ich das nur raten ;) )

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

  • Ah, ok, ich dachte schon, manche fMH hätten doch einen "tieferen" Einblick als meiner. Mit Infos bzgl Ankunftstermin in Antwerpen etc war ich jederzeit bestens versorgt.

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Meiner soll innerhalb der nächsten 5 Tage in Antwerpen ankommen. Kann es die DAEDALUS LEADER sein? Ist ja leider nicht wirklich leicht zu ermitteln. Auch wenn mir das Wissen nicht hilft, man wird trotzdem "meschugge" wenn man hier immer mitlesen "muss" 8o .

    Die Daedalus Leader ist offensichtlich rekordverdächtig unterwegs.

    GESTARTET am 30.10. soll sie jetzt endlich am 08.11. In Antwerpen ankommen...

    Wo liegt eigentlich der Negativrekord? ||

  • der Negativrekord liegt jetzt auf dem Meeresgrund. 8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.