Leichtmetallfelgen Schwarz glänzend von Mazda

  • Guten Morgen,

    danke für den Hinweis,

    Ich denke schon das Fulda, Dunlop oder auch Hankook gute Reifen sind. In punkto Sicherheit stimme ich Dir da voll zu.

    Ich hatte mit Fulda im Winter immer gute Erfahrungen gemacht,ob bei uns im Flachland oder im Winterurlaub in den Bergen.

    Nur sehr laut sind sie gewesen, das gleiche gilt auch für den Dunlop. Bei einen so ruhigen Auto soll das dann auch im Winter mit dem Abrollgeräusch nicht so stark sein.

    Ich bin nur vom Preis der Angebote etwas geplättet.

    Für meinen CX 5 vor ein Paar Jahren habe ich halt noch deutlich weniger bezahlt, aber was wird heute nicht teurer.

    Über das Internet habe ich noch nie solche Dinge bestellt bin da halt immer noch ein wenig zu skeptisch.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hatte dein CX 5 schon ein Reifendruckkontrollsystem?

    Die 4 kleinen Sensoren allein machen inzwischen gut 200€ auf der Rechnung aus.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Also wie schon geschrieben. Ich habe meinem fMH das Angebot aus dem Internet ausgedruckt und gefragt, ob er die mir auch besirgen kann. War kein Problem.

    17 Zoll LM mit Bridgestone und Ventieke zusamnen für 1.050 finde ich OK.

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Hallo,

    mein Problem nach der Winterreifen Suche hat sich heute erledigt.

    Ich war als letztes bei meinen fMH dort bekomme ich 18 Zöller Schwarz von Mazda mit einen guten Winterreifen. Einfach top muss ich schon sagen, der Preis entspricht auch meinen Vorstellungen. Die kann ich mir dann im Herbst aufziehen lassen.:thumbup:8)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Und wo her bekommst Du die anderen drei?;):)

    Wer keinen Humor hat, darf trotzdem Lachen!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Schwarz glänzend Design 72 A // Reifen sind von Hankook Winter W 320 215/55 R 18.

    Preis 1320,-


    Habe auf meinen Dienstwagen (Nissan xtrail) auch Hankook für den Winter und bin damit zufrieden.


    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Mein fMH hat mir vor dem Kauf des CX gesagt, ich müsse mit ca. 800 € für WR rechnen. Wenn er aus seinem Urlaub zurück ist, werde ich ihm das mal unter die Nase reiben und schauen, was er denn für 800 Kracher hat. Mein Reifenfuzzi (aus der Münchener Gegend) wird sich das auch ansehen und mir ein Angebot machen. Ich werde das dann hier kommunizieren. Geduld- bei 27,7 Grad im Wohnzimmer lese ich lieber den Klimaanlagen-Thread.

  • wo ist denn dein reifenfuzzi in der Münchner Gegend, bin auch noch auf der Suche nach guten Angeboten für Winterreifen?

    Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

    Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

  • Der ist in der Nähe von Pasing - welcher Ort das genau ist, weiß ich auch nach 12 Jahren nicht.

    Da ich schon lange Kunde bei ihm bin, macht er mir (und dann evtl. auch Euch) hoffentlich ein gutes Angebot. Aber wenn da jemand kommt, den er nicht kennt, wird er das auch ausnutzen. Bitte warten...