ADAC Test Kompaktwagen im Test: Wer ist am besten vernetzt?

  • Hallo 30er

    Dann nehmen E-Autofahrer überproportional zu. Das verschlechtert wieder die Umweltbilanz der E-Autos, denn für Burgerfleisch sieht die Umweltbilanz eher schlecht aus.

    :/^^

    Toll


    Ein ganz neuer Gesichtspunkt (wobei aus dem Gesichtspunkt dann ein Doppelkinn wird.)

    :D:D:D

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Die These passt bei mir zumindest nicht, seit wir auch privat ein E Auto haben, geht mein Gewicht kontinuierlich nach unten....

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Du bist eine Ausnahme. Wahrscheinlich läufst Du zu viel während Du wartest bis die Batterie voll ist. :)


    Ich hab meine Weisheit von Youtube wo einer einen E-Firmenwagen bekam und von seinen Erfahrungen beim "Tanken" berichtet hat. Der hatte eine 3 cm dicke Brieftasche mit zig verschiedenen Kundenkarten zum Stromtanken. Keine Ahnung. DER war zumindest gefrustet weil manche Säulen die Karte nicht nahm usw. Er bekam zwar dann immer eine Gutschrift als Entschädigung. Strom hatte er aber keinen. Ist aber so 1,5 Jahre her. Wird heute vielleicht anderst sein. Hoffentlich. Wie gesagt, der hat halt ein paar Kilo zugenommen Dank E-Auto.;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV