Bundesweites Treffen 2021 in Heimbuchenthal

  • Das ist gut,die trinke ich auch.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Achtung !!! Achtung !!!

    Wer mit uns noch ein Treffen in Heimbuchenthal möchte sollte jetzt so langsam Buchen.


    Durch Corona werden es durch die Möglichkeit wieder einen Hotelauffenthalt machen zu können sicherlich eng mit Zimmern.


    Das Hotel heißt Heimathenhof in Heimbuchenthal.

    Ausweichhotels gibt es im Umkreis von 1 - 2 Kilometern auch. Siehe hier ----> Hotel und Ausweichhotels   
    Die Preise müsst ihr selbst erfragen da in dem Thread die Preise aus 2017 sind.


    Tel.: 0609 297150 Hotel Heimathenhof

    Das Treffen findet vom 02.07 - 04.07 2021 statt.

    Der Ort heißt Heimbuchenthal im Spessart unweit von Aschaffenburg.


    Ein Programm haben wir aufgrund Corona dieses Jahr leider nicht, aber wir haben viele Möglichkeiten am Ort und in der Nähe etwas zu unternehmen.

    Bitte tragt Euch dann hier im Thread ein bzw. zeigt uns hier an das ihr kommt.

  • die Suite is schon weg, hab ich gebucht.: m0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • : m0008:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Nee .. Badehose ist nicht 'up-to-date'


    In solchen Lokalitäten trägt man(n) einen Swimsuit ... :m0033::m0039:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • ich dachte, bei so vielen Foristen, die noch in der DDR geboren wurden, würde man auf Klamotten beim Baden gar keinen Wert legen. ?

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • nowodka : Gerd sieh es positiv, wenn ich so rumlaufe haben wir das ganze Hotel vollkommen Corona-konform für uns.:D:D:saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.